Die Blindverkostung

Jeder Produzent will es willen !

Sind wir die Besten ?

Also machten wir den Test !

Fair, unabhängig und objektiv sollte das Testurteil über unsere fertigbelegten Flammkuchen sein. Deshalb luden wir acht Studenten aus ganz unterschiedlichen Teilen Deutschlands ein, um eine ehrliche und unvoreingenommene Meinung über unsere Flammkuchen zu erhalten.

 

Mithilfe einer Augenklappe sollten die Testesser Flammkuchen von vier namhaften Herstellern der Sorte "Elsässer Art" probieren.

Bewertet werden sollte auf einer Skala von 1 bis 6, wobei 1 das schlechteste und 6 das beste Ergebnis war. Punkte sollten bei "Geschmack" und "Bisserlebnis" gegeben werden.

 

Klarer Sieger der Vorrunde:

Unsere Flammkuchen mit jeweils

5,25 Punkten in beiden Kategorien.

In der Endrunde überzeugten unsere Flammkuchen sogar noch deutlicher gegenüber dem Mitfavoriten:


Die Studenten beurteilten (ohne Augenklappe und anhand mehrerer Kriterien) unsere Flammkuchen in Sachen Geschmack mit unglaublichen 5,75 Punkten.

Das Non plus ultra in Sachen Flammkuchen !

Der Fernsehbericht

Ein ca. 12 minütiger Filmbeitrag von Pro7,  Galileo, der zeigt wie unsere leckeren Flammkuchen hergestellt werden.

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/201555-traditionell-vs-massenproduktion-so-vielseitig-ist-der-flammkuchen-clip

Das Zeitungsinterview

Wir stehen Rede und Antwort auf die häufigsten Fragen.

Hier finden Sie uns

An den Hopfengärten 3
67722 Winnweiler

Tel. 0173-34 30 240

Termin nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Flammkuchen-Zentrale-Winnweiler